Mittwoch, 20. Juli 2011

"Über 7 Pöller mußt du fahr'n ..."

Unverschämtes Glück hatten die jungen Fahrer dieses Audi-Boliden auf der Grafenberger Allee zwischen Mendelsohn- und Beethovenstraße.


















Der Wagen schleuderte mit extrem überhöhter Geschwindigkeit mind. 30m weit auf die Gegenfahrbahn.



































und 'rasierte' dabei 7 Pöller ab.



































An der Kreuzung Uhlandstraße raste der Audi in Fahrtrichtung Stadtmitte über die Straßenbahngleise auf die andere Fahrbahnseite.


















Es grenzt an ein kleiners Wunder, daß kein Gegenverkehr war, keine Straßenbahn kam und keine Fußgänger verletzt wurden.























Bloß die umgeknickten Stangen und einige geschockte Zeugen waren zu beklagen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...seh ich da im Hintergrund ein Ölauge? Ist das der Fahrer? Wenn ja, die fahren immer zu schnell und die fahren auch die dicken Wagen. Meist junge Männer, da frag ich mich immer, woher die Knete kommt....
LG Chris

Anonym hat gesagt…

..... oha lese ich hier antisimitische kommentare...
...grübel..grübel

Anonym hat gesagt…

Sind grade nach Hause gekommen als der Wagen abgeschleppt wurde. Der kleine südeuropäische Fahrer war am heulen. Auf dem Rückweg über die Worringerstrasse mussten wir uns noch ZWEI weitere Unfälle anschauen an denen auch unsere lieben Mitbürger südeuropäischer Herkunft beteiligt waren. schen erschreckend da sganze

Anonym hat gesagt…

jo haben es auch gesehen

Taximann hat gesagt…

Jaja, nu is aber jut. Auch blonde blauäugige machen Testoteron-bedingte-zu-schnell-fahr-Unfälle. Nun, vielleicht nicht ganz so viele ...

Anonym hat gesagt…

"Kleine Südeuropäer" sind keine "Ölaugen", damit man mich nicht missversteht... das sind ganz bestimmte und die kann ich nun mal nicht leiden, sorry... Aber zur Güte: es gibt Ausnahmen
LG Chris

Anonym hat gesagt…

...wie gerade in Norwegen gesehen und geschehen sind es nicht immer die sogenannen "Oelaugen" die terroristische Anschläge verüben...denn der Attentäter ist Blond und Blauäugig also bitte nicht alle über einen Kamm scheren...
....danke !!
Karin