Samstag, 16. April 2011

Betr.: KÖ-Bogen

Nicht ein einziges Bild, keine Animation oder Filmausschnitt, keine Skizze habe ich bisher veröffentlicht gesehen, wie denn die wunderschöne Anlage des Kö-Bogens mit Hofgarten in der Dämmerung oder gar des Nachts aussehen könnte!

Keine einzige Lampe oder Laterne ist zu entdecken!

Die Straßenbahnlinie durch den Hofgarten ist in keiner Weise irgendwo mit Lampen oder Leuchtquellen dargestellt worden!

Wird sich demzufolge Nachts dort nichts bewegen dürfen?
Wie wird's im Winter (denn auch diese Jahreszeit soll es in unseren Breitengraden geben), wenn die Tage kürzer sind und Dämmerung und das Dunkel der Nacht über diese Idylle hereinbrechen wird.


















Ich werde mir demnächst einige der sonnendurchfluteten "Developer-Schaubilder" vornehmen und sie entsprechend nacht-tauglich darstellen ...

Keine Kommentare: