Sonntag, 27. Februar 2011

Glückwunsch Tanja - und Grund zum Jubeln!























Auch ich hatte die richtigen Farben an ...
zur Geburtstagsfeier von Mitch Ryder in Solingen








click foto









Besonders viele dieser Plakate sind um den Hbf plakatiert.









































Das erste ESC-Riesenposter in der Stadt (Flughafen)


















An der Arena werden schon Licht-Tests vorgenommen

4 Kommentare:

AnonymerAltGoGoLiker hat gesagt…

.. unser Ministerpräsident ist in Düsseldorf!

irgendwie doch schwer irritiert ...
aber wahrscheinlich habe ich mich noch nicht hinreichend in die türkische Leitkultur integriert ... oder assimiliert ...

Anonym hat gesagt…

man möge mir verzeihen falls eventuell ein rassistischer Unterton hineingelesen werden könnte, was von mir selbstverständlich nicht beabsichtigt ist.
Aber mir kommt der Plakat(an)spruch vor wie ein selbstgerechter und egoistischer Tunnelblick

mmh

Tanja.. hat gesagt…

Vielen Dank.
Dat ist einfach nur ein geniales Gefühl. wenn man 20 Jahre nicht in München siegt, und dann gewinnt man so.
Heja BVB.
Dank an in gute Stimmung im Mutts.
Und sorry Dirk wenns mal zu laut wurde

Anonym hat gesagt…

Meister wird eh BAYER 04 garantiert