Samstag, 25. Dezember 2010



















Was habt ihr denn mit mir letzte Nacht angestellt?
Seit meinem Aufwachen um 14h erreichten mich gef. 300 Anrufe "Fährst Du? Kannst Du mich holen? Können Sie sich noch an mich erinnern??" Um 2Uhr nachts war mein Akku leertelefoniert!
Dabei mußte ich selbst 2 Stunden zu Fuß zum Dienstbeginn laufen, weil kein Taxi oder sonstwas erreichbar war. An einige Anrufer nochmals der dringende Hinweis:
Ich bin Nachtfahrer! d.h. von 17 Uhr nachmittags bis 5 Uhr morgens.

Wenigstens hatte ich ca. alle halbe Stunde 'ne Bescherung.
Trotzdem wär ich jetzt lieber dort, auf der Weihnachtsinsel:

2 Kommentare:

wifimann hat gesagt…

hallo jürgen,
frohe weihnachten, auch wenn du "on route" bist, lass das handy aus... dass der akku aufgegeben hat, war wohl schon ein zeichen für mehr ruhe in deinem leben...:-))
gute fahrt, wenige schnee-anfänger-fahrer/innen vor dir und verständige kunden....w

Taximann hat gesagt…

Danke Dir, mein Freund.