Mittwoch, 17. November 2010

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PITTER
























und weil Du immer so schöne Witzkes verzälle kannst - hier was für "Schadenfreudige": click Hürdenlauf

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAPPY - HAPPY - HAPPY --- PETER !!!

Jürgen F.

Gitta hat gesagt…

Wie Frauenverachtend ist das denn
wiederlich

Taximann hat gesagt…

Leev Jitta, watt is denn nu schon widder? Anstatt dem Pitter zo jratoliere, tuuse dech övver dat Filmche ofrege. He is halt nix politisch korrekt! Evver wenn sich do Jonges överschlage hätte, hän isch persönlisch jenauso jelacht. Et jeht also nit jejen de Frollüt. Is dat klar?

Anonym hat gesagt…

Grüße,

Wieso frauenfeindlich? Wenn da vier Typen stolpern würden, würde auch keiner auf die Idee kommen es als "männerfeindlich" zu bezeichenn. Das Video ist nicht "widerlich", sondern nur menschlich, allzumenschlich...

Alles Gute,

Euer Besserwisser

superfish hat gesagt…

Funny-Video

gedreht in Ostfriesland
Titel "Springflut".....

Schmitzemann hat gesagt…

Moin Taximann,

Schaue gerade, wie jeden Morgen in Deinen Blog und sehe, dass ich mich gerade freundlich anstrahle :-).

Freut mich, dass Du dran gedacht hast.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schmitz/Schmitzemann

Taximann hat gesagt…

Haha, rischtisch, dä Besserwisser. So hab ich es noch gar nicht betrachtet. Aber einige fühlen sich halt immer angesprochen...

Robby hat gesagt…

däm Wurstmann alles jute von dä Insel

J.K. hat gesagt…

Ist der Name Robby eine ableitung von Robinson Crusoe der mit seinem treuen Gefährten Freitag
auf einer einsamen kargen Insel gefangen wahr