Mittwoch, 24. November 2010

zum Ratebild ...



















fast alle hatten es erkannt: Sixpack Salmiakki-Adventskalenderflaschen in einem zu großem Karton ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es eigentlich für deine Schleichwerbung eine Gratiskiste von dem Schabau :-)) ?

Taximann hat gesagt…

Nee, aber gute Sachen untertütz' ich in der Tat wirklich gerne. Und dat Zeuch trinkt sich einfach gut und der die Flasche als Adventskalender ist auch ne telle Idee.

Traywoman hat gesagt…

Bei der Antwort hatt´ste wohl schon ein´m im Tee!??? ;-)
Mut antrinken vor´m Taxifahr`n...........

Taximann hat gesagt…

Hahaha, das seh' ich jetzt erst. Meine Ausrede für Tippfehler: es waren Krümel in der Tastatur; Ausrede für Orthografie: Restalkohol ... ?
Ne Quatsch, aber is doch lustich zu lesen!

Tastimann hat gesagt…

Lasst euch nicht verarschen. Die Taxifahrer bekommen von jedem Zuhälter einen zugesteckt. Warum nicht auch von einem finnischen Handlungsreisenden?