Freitag, 8. Oktober 2010

Heute:
- "PublicViewing" des kpl. "Kö-Bogen-Films" im Henkelsaal, RatingerStr. um 17:45h

- Testspiel F95:BAYER, Paul-Janes-Stadion, Flinger Broich um 15h
Hierzu folgender, sehr wohlfeil formulierter, Bericht vom Aussenreporter-Team Jenny&Stefan:
"Nun da meine frisch Angetraute mir vom Niederrhein berichtet hat, dass es mit der redaktionellen Aussenkorrespondenz hinsichtlich des zur Verfügung gestellten Bildmaterials diverse Schwierigkeiten gab, möchte ich zu nochmals angefügtem Foto folgendes anmerken:

1. Das schwere Magengefühl bzgl. des letzten Ergebnisses zweier rivalisierender Fußballvereine ist sicherlich als relativ zu erachten.
2. Die Verursacherin dieser Diskrepanz ist eindeutig
auf dem Bild zu identifizieren! Von daher kann das Bild auf deinem Spot ohne eventuelle Auswirkungen auf dich m. E. durchaus veröffentölicht werden.
3. Es sei gewiss, dass das Bild auch in der Redaktion des Aussenstudios Berlin für Verwirrung sorgte.
Die Begründung:
"Warum wurde das Schild in der (fast) vorletzten Ecke eines Aussenbezirks von Berlin entdeckt und nicht in Überlebensgröße am Potsdammer Platz oder so...(natürlich nach dem Spiel)???
4. Warum scheint es dem gemeinen Berliner völlig egal, ob das Ding da hängt, oder nicht (wirklich wahr)!!
5. Warum hat sich OB Wowereit dazu bis heute nicht geäußert??
6. Warum ist in Memoriam OB Erwin daraufhin nicht aus seinem Grab gekommen???
7. Wer - zu Teufel - ist eigentlich dieser Campino????

8. Können sich nicht - wie der 1. FC St. Pauli und Energie Cottbus auch - die beiden Vereine nach dem Endergebnis innig und glücklich in die Arme fallen?
9. Technischerseits kann und darf es keine subjektive Bewertung geben, da die Herta bekanntlich ab- und die Fortuna aufgestiegen ist...!

Anm. d. Red.: Ohne von Fußball irgend eine Ahnung zu haben, waren wir voller Freude dieses Schild durch Zufall entdecken zu dürfen und einen bescheidenen Beitrag zur "VÖLKERVERSTÄNDIGUNG" beigetragen zu haben.
Nix desto trotz sollten alle FachmännerInnen des Fußballs ein gewisses Verständnis sowie eine gewisse Toleranz dafür aufbringen, dass es dieses Schild
wirklich gibt und man als Blogmaster solche brisanten Themen liberal behandeln muß (eigens Credo)."






... Voilà !











Heute abend: EM-Quali D-TÜR ... ein Heimspiel?? ... gesehen in Köln:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer hätte das gedacht!
Viele Grüße vom Aussenstudio Berlin

...stef.