Sonntag, 17. Oktober 2010

Fred Richters Geburtstagsparty























mit der Familie






























Birgit "Jadesna Popolski" und Rolf "Miroslav Popolski"


















Lena, Sabina und Lisa feierten auch auf einer Hochzeitsnacht-Feier
















Claudia und ihr "Pfand" Alicia ;-)























Letzte Fahrt der Nacht: die nette Crew von Germanair mit Flugkapitöse (Flugkapitänin?) und Flugbegleiterinnen

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hey, danke für die nette Fahrt!! Sehen uns sicher bald wieder.
Liebe Grüße von Claudia und ihrem hübschen Pfand;)

Anonym hat gesagt…

Ja da hat der liebe Jürgen meine Mädels eingefangen;-) . So wie meine Schwester und meine Nichten , Sabina , Lisa und Lena auf dem weg von der Hochzeit unserer anderen Schwester ausgesehen haben sah ich n paar Stunden Vorher auch aus !!!! Arxxx voll, toll . Ne Wat schön Lol :-))))) danke fürs gute nach Hause bringen lieber Jürgen . Gruß deine Kollegin Nina großes Lob für diese super Seite!!!! Spitze mach Spaß darin zu stöbern