Donnerstag, 21. Oktober 2010

DAS LEBEN - Akt in vier Flaschen























Denk an die Adventsflasche!


















Raucher-Nichtraucher am Flughafen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu "Tabakverpackungssprüchen": Wer an der Bushaltestelle nicht raucht, kann sich zu Tode langweilen....Gruezi, DÄ KÖNICH

Elke hat gesagt…

Scheiss Machowitz

Taximann hat gesagt…

Stimmt! Gerne mache ich aber auch chauvinististische* Pausenspäße aus anderer Sicht. Ich bitte um entsprechende Fütterung (denn da gibt es doch auch genug) ...

*"Chauvinismus ist nicht etwa wie irrtümlich die halbe Welt glaubt, die Feindlichkeit gegenüber dem Wesen Frau. Ein Chauvinist ist also jemand der es einfach besser weiß. Die ursprüngliche Bedeutung ist aber ein übertriebener fanatischer Nationalismus, später wurde der Begriff von der amerikanischen Frauenbewegung jedoch auch auf männliches Überlegenheitsgehabe angewendet."

wifimann hat gesagt…

Ein männlicher Chauvinist (ursprünglich: wie oben erklärt abwertendes Wort für Nationalist) kämpft nur für seine EIGENEN egoistischen Ziele.....
und somit kann eine Frau durchaus auch eine Chauvinistin sein ...w

p.k. hat gesagt…

Klasse Machowitz...