Dienstag, 19. Oktober 2010

Das ist doch mal ne offensive Werbung zwischen all den Baustellen:













Nichts für ungut - aber mir geht dieser ganze Koch-Hype ('tschuldige Birdie: Koch-Getue) richtig auf den Sack. Promi-Dinner hier, Koch-Talk-Show da, Kochstudios mit Event-cooking, Kinderkochschulen usw.










Hätte man im Mai einen dieser beiden Herren unten, zu Bundespräsidenten-Kandidaten gemacht ... ich glaube das Ergebnis wäre ziemlich eindeutig gewesen.
Zumindest wenn per TED über VOX, RTL, pro7 und all die PiffPaff-Sender abgestimmt worden wäre!

21 Kommentare:

wifimann hat gesagt…

....tja, mein liebe jürgen,
es ist wie immer im leben, es gibt leute die sich für kunst interessieren und solche, die man "kunstbanausen" nennt.... und so gibt es natürlich auch leute die sich für´s kochen interessieren und andere...w

wifimann hat gesagt…

....koch-nachschlag... selbst unsere fortuna spieler können sich dem kochvirus nicht entziehen und kochen für fans....(s.RP vom heutigen tage)...w

wifimann hat gesagt…

...hier der link zu fortuna-kochen
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/barbecue-mit-blick-aufs-spielfeld/index.htm

Anonym hat gesagt…

Danke Wifi, Du bist nach - wie vor Einer von Denen hier beim Jürgen auf m Blog, die was auffer Pfanne haben und auch stets mit einem zwinkerndem, doch hellwachem Auge durch`s Leben gehen... Einfach nur den Augenblick geniessen...
Gesund sein,...leeve und leeve losse...
Aber, Oha: OBACHT !!! Vielleicht meldet sich auf meinen Kommentar ja wieder der grosse unbekannte Mister. X...der mal gefragt hat:..."Wer ist eigentlich dieser Wichtigtuer Wifimann !?"...vielleicht bin ich ja jetzt die Zielscheibe...(weil ich Dich für einen aufrichtigen, ehrlichen & netten Menschen halte)...JEDOCH: Kreaturen dieses Universums, die selber NIE glücklich werden und auch eigentlich überhaupt nicht der Rede Wert sind !!!! So, isch hatte eh jrad nix besseres zu tun als das hier zu schreiben und so.....von daher....KEINER MAG UNS ( KLEINER MARKUS)...verlier grad den Faden...Ach nee...doch nich...LASS DIR NIX ERZÄHL`N..., so war`s....Tschö und Gut Nacht Ihr Arschlöcher dieser Welt !!! Und an alle meine Freunde und Menschen dieser Welt die positiv drauf sind, bess demnäx...
Gruezi, DÄ KÖNICH

Mister X hat gesagt…

God save the King

AnonymerAltGoGoliker hat gesagt…

Gutmensch Könich, Kritik ist ein wichtiger bestandteil des zwischenmenschlichen miteinanders. Das Leben nur durch die rosarote Sternenbrille zusehen macht auf dauer Blind!

superfish hat gesagt…

Ach Volker,
mach Dir doch nach Dienstschluß
um 0.43 Uhr nicht noch nen dicken
Hals.
Trink lieber noch zuhause ein Bierchen
vorm Schlafengehen und hör noch gute CD´s
....dann sieht die Welt morgens schon wieder
anders aus. Du brauchst gute Nerven !
Schöne Grüße
superfish

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen
Du solltest in deinem Blog eine zwei Promille grenze einführen,dann bleibt uns der ein oder andere Lallkommentar erspart.
Gruss Conny

Taximann hat gesagt…

Tja, aber der Volker hat doch Recht! Wenn solch ein Unsinn verzapft wird und gute Menschen diffamiert werden, dann sollte auch mal "zurückgeschlagen" werden dürfen. Auch, oder gerade um 0:43h.

Darüberhinaus begrüße ich lieber Gutmenschen als ständig grantelnde und nörgelnde Zeitgenossen; mit 'Kritik' im von Dir angesprochenen Sinne, hat das überhaupt nichts zu tun. Das sind einfach nur Menschen, die sich selbst und das Leben als eine Qual empfinden müssen.
Denen sei gesagt: "Wer mit ausgestrecktem Zeigefinger auf andere zeigt, der dutet mit drei Finger seiner Hand auf sich selbst!" Zitat von Alt-Bundespräsident G. Heinemann

PS. die königliche Sternenbrille ist blau, nicht rosa ;-)

Taximann hat gesagt…

HaHa, gute Idee Conny. Ihr solltet mal sehen wie geschwungen hier die eine oder andere mail ankommt, teilweise auch mit Kippendunst und Rotweinglaskränzen. Doch ich werd' sie nicht zensieren - so ist doch hier gewissermaßen auch was los...und nicht ganz so drösch wie bei facebook mit "gefällt mir/gefällt mir nicht" oder "anstupsen" o.ä.

andrea hat gesagt…

Haben wir Vollmond? Kann mich an Zeiten erinnern, da gings hier harmoniescher zu.

superfish hat gesagt…

Hallo Jürgen,
mal ganz kritiklos....aber....
das mit der 2 promille-
Antwort hier im Blog war so ein Eindruck,wenn
dä Könich sich auf eine Seite stellt...und die
Anderen in der Welt mit "Ihr Arschlöcher dieser
Welt betitelt"....das funktioniert ja bitte sooo
auch nicht.
Aber kann ja alles besser werden.
Ne schöne Jruß
superfish

Taximann hat gesagt…

Noch ist kein VOLLMOND, aber wir stehen kurz davor.
Laßt mich (vielleicht abschließend) Erich Fromm zitieren: "Habt doch Freude, in der Fülle Eurer Dinge!"

... sonst würd' ich einfach ein neues Stichwort einwerfen ...
vielleicht ... "Stuttgart 21" ... ;-)

duessel-deluxe hat gesagt…

Was mir so auffällt.....

Lieber Jürgen, dein Blog ist ja wirklich
gut und macht Dir auch bestimmt Spaß.

Jeder,der aber so wie jetzt hier bei einer
queren Geschichte 13 Postings mit Uhrzeiten
fertig runterliest, hat ja dann den Eindruck,
bei jeder weiteren Antwort ...hätte man die
vorherigen bereits gekannt und mit Kenntnis
der Inhalte seinen Text dann geschrieben.
.....So ist es ja nicht !
Du öffnest ja den Postingschrank von Zeit zu
Zeit und stellst blockweise die Antworten hier zeitversetzt ein.

Die Kommentatoren haben ja oft die Kenntnis
der Vorkommentare deshalb noch nicht.!
Obwohl alles nach Uhrzeit sortiert ist.

Das gibt sowieso oft ein verzerrtes Bild,oder ?

Aber wie will man es anders oder besser machen ?
Soll ja auch nicht zum Vollzeitjob werden.
Betrachte es nur mal so als Einwurf.
Schöne Grüße
und weiter so !
Joerg v. Duesselthal

Taximann hat gesagt…

Der Einwand vom düssel-deluxe ist vollkommen richtig! Es kann der Eindruck entstehen, daß hier durchaus ein chronologische Rede- und Antwort-Spiel stattfindet. Dem ist aber nicht grundsätzlich so.
Wie richtig erkannt, "öffne ich den Posting-Schrank von Zeit zu Zeit" und gebe dann die Kommentare frei. Unzensiert, wie ich nochmals betonen möchte. Das mache ich aus dem Grund, damit keine virenverseuchte comments auf den blog kommen und ihr möglicherweise draufclickt und euch was einfangt.
Aber so verzerrt find' ich es dadurch nicht - besser gerüttelt als geschüttelt.

superfish hat gesagt…

...und der arme Horst Lichter auf dem Photo denkt:

....watt koche die denn do im Blog vör ö Süppke
....mit 16 Zutaten...? Unn alles wejen dä Könich
....unn dä wifi....lach

Anonym hat gesagt…

und darum (sofern mir keiner zuvor kommt)
Dies ist Kommentar Nr 17

mmh

Anonym hat gesagt…

Tach, is datt nich nich schön Jürgen ???
Gruezi, Dä Könich...bess die Tage...Juchheeee !!!!

Taximann hat gesagt…

A u f d a s s i c h d i e W o g e n n u n g l ä t t e n m ö g e n . . .

Mister X hat gesagt…

Keine Macht dem Könich, wir sind das Volk!

AnonymerAltGoGoliker hat gesagt…

Warum sollen sich die Wogen glätten und ein Konsens stattfinden
Die Würze liegt in der Diskrepanz