Dienstag, 12. Oktober 2010































































































































Im
LIEFER 11

9 Kommentare:

Zappa hat gesagt…

Eurovision Song Contest.
Wer zahlt die Zeche für den Schrott?
Der Steuerzahler!

superfish hat gesagt…

Ach so eng muss man das nicht sehen.
Die Kneipiers,Hoteliers,Droschken-Fahrer,
Pizza+Curry-Buden Betreiber,WDR-NDR-Raab
und Konsorten reiben sich schon jetzt die
Hände.
Dr.Jazz-Liefer11-Heimo-Zakk-Cafe´a´GO-GO
Weißer-Bär-Blende-Bobby-Indiana-Cafe´-Schlacht-
hof-Coyote-Mutts und Ricky-Shane Kiosk übertragen
den SingSang l i v e .
Die Hells-Angels und Bandidos regeln die Security.
Lena gibt im Flinger-Broich-Stadion
ein Zusatzkonzert mit den Croonkorken......
Campino und Udo Lindenberg sagen zu für 2012...
Bohlen geht leer aus...Gottschalk auch...
Urban Priol putzt die Sche...e verbal runter.
Boahh geht mir das auf den S.....k...Song-Contest.

Tja, nur watt mit de Bierpreise so passiert,
datt wiss noch kinner.... Düsseldorf ole´...

Anonym hat gesagt…

Tach auch, ach Leute macht doch nicht immer alles mies...is ja schrecklich...aber alles erstmal scheiße zu finden ist ja ein ach so "uraltes deutsches schon immer da - und wahrscheinlich nie wieder weggehendes Gen in so einigen Adern"...mann mann mann...Sei doch einfach froh, das wir nicht (auch Du) im Krieg leben und gesund sind...
VIVA ESC !!! Gut für Düsseldorf !!!
Spasss für ALLE !!!
Und F O R T U N A kehrt für 3 Spiele wieder in die Heimat zurück !!!!!
Besser geht`s nich !!!
Hut ab...!!!!

Schön Tach noch, Gruezi, DÄ KÖNICH

superfish hat gesagt…

Den Termin hat die Dame "Songbird aus Georgia"
ja schon mit Filzstift genannt....
Nur wooooooooo ?

Zappa hat gesagt…

Der "Eurovision Song Kompost" ist Krieg da verbünden sich die alten Oststaaten gegen den rest Europas und manipulieren und taktieren watt datt Zeuch hält, und schieben sich gegenseitig die Pünktchen zu. Nix gegen Großveranstaltungen inne Arena ,aber dann bitte watt jescheites. Kölle und Oberhausen sind da beste Beispiele.

duessel-deluxe hat gesagt…

Düsseldorf im Lena-Fieber......

die Brauereien lachen sich nen Ast,
Karneval werden dann erst einmal die
Bierpreise hochgepusht, vor dem 14.05.2011
wird dann die 2. Preisrakete gestartet,
und dann läuft doch alles wie auf Schienen
weiter.
Tolle Nummer.....und der OB Dirk Freibier
inklusive.....bis zum Ende der Amtszeit.super !

Anonym hat gesagt…

G E N A U !!! Lachende Kölnarena am elften elften und der Wendler inner KöPi Arena in Arbeitsloshausen ! S U P E R !!! Nein Danke, dann lieber Oststaaten verschobene Punkte (is doch eh ejal wer jewinnt) in der "Joachim Erwin dem seine Frau Ihr Stadion"...

...aber is ja auch, also auch, ejal...

Gruezi, Dä KÖNICH

Zappa hat gesagt…

OK, ett jeht noch schlimmer!
Köpi- Arena- Oberhausen ...Termin 06.o3.2011
(DIE MILITÄR UND BLASMUSIKPARADE 2011)
Da hammer ja noch Glück jehabt.

Taximann hat gesagt…

Also ich freu mich auf die osteuropäischen Hupfdohlen-Ensembles oder skandinavische Dinosaurier-Retro-Gruftie-Bands und deren grell, hysterisch und schrill schreiende Fangemeinde. Werde mein Auto extra mit diversen Duftbaumnoten auslegen...