Freitag, 24. September 2010

Das RATINGER-STRASSE-BUCH




















"
gestern in der buchhandlung könig: herr b. von der ratinger strasse kommt rein, fragt nach seinen 3 bestellten büchern übbere rotinger strooß. herr s. von könig bedauert, die ausgabe sei leider total vergriffen. herr b., trainingsanzug, sandaletten, haut mit seiner krücke auf den kassentisch und ruft 'ihr seid doch all bekloppt. wat soll ich denn jetzt dem heinzi saren'. herr s. kriegt angst, versucht aber, bedauernd zu lächeln. herr b. verlässt völlig enttäuscht den laden und droht, bald widderzekumme."


















Also, Fakt ist: das Buch ist ein Renner. Wir hoffen, daß der Verlag schleunigst nachdruckt. Bei den Herausgebern Addi Hansen (hansen@ratinger-strasse.com) und Charly Böcker kann es auch direkt bestellt/erworben werden, es sind noch etliche Exemplare vorhanden (siehe Bild)! Weihnachten steht vor der Tür . . .

Ach ja, falls Jemand Herrn B. kennt - bitte bei Addi oder mir melden.

2 Kommentare:

andrea hat gesagt…

dankeschön, taximann! :)

Benno hat gesagt…

Im Sternverlag kriegt man es inzwischen nachgeschmissen