Donnerstag, 12. August 2010

Wär ich nie im Leben drauf gekommen . . . :
Mobil-Urinale !


















Gute Besserung Runkelmann. Übermorgen kommt der Gips ab.























JaJa, draußen gibt's nur Kännchen !


















P und Lothar in der Kö-Passage


















Uiiii. Menheer. Dat leukt.

5 Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Datt iss de Trinkaus-Passage,und nitt de
Kö-Passage ,Herr "TAXIFAHRER".Do iss äver ma ne
Ortskundigkeits-Nachschulung nödisch.

traywoman hat gesagt…

wohl auf den Hund gekommen ?? ;-)

Taximann hat gesagt…

Jo, is ja juut. Da ich da nicht mit dem Auto reinkomme, kenne ich es auch nicht so genau ;-). Kommt "Trinkaus" eigentlich daher, daß man immer alles "austrinken" muß?

superfish hat gesagt…

HSBC-Trinkaus.....ist die größte Bank der Welt...
mit Sitz in London. Hongkong-Shanghai-Banking-Corporation.Trinkaus Düsseldorf wurde "gekauft",
danach gingen die Aktionäre einen Trinken...war nämlich ein Schnäppchen als Bank !
Gruß
superfish
ps.: Kunde werden ....geht erst ab 250.000 Euro
.....Barkapital als Anlage....also nix für .....Mini-Jobber

F.Z. hat gesagt…

Tjaaaah mit den Rheintaxifahrern iss datt sonne sache,die holen dich zwar mit dem Schirm von zu Hause ab,und bringen dich trocken zur Party, wo es dann umso feuchtfröhlicher weitergeht, oder singen auch mal unaufgefordert mit wenn die Ehefrau ihren Göttergatten bei dessen Geburtstag im Büro mit nem Ständchen überaschen will den er lieber mit seiner vollbusigen Sekretärin feiern würde,aber ohne ihr NAVI sind die all verloren.