Dienstag, 17. August 2010

Politisch und Historisch

Selbst die jungen Ansagerinnen beim ZDF beginnen schon den "Merkelschen Stil" zu kopieren. Aber nur die Kanzlerin darf 3 Knöpfe tragen!


















Die Klage von Altkanzler Schröder gegen die Hamburger Morgenpost ist vor Gericht abgeschmettert worden. Die Zeitung berichtete über Schröders Dementi, bei der Ex-EKD-Ratsvorsitzenden Margot Käßmann der mysteriöse Beifahrer gewesen zu sein.

Dabei ist es doch so einfach zu recherchieren: unter google earth street view history ;-)
















Im Tal der Könige sind neue (alte) Wandreliefs entdeckt worden - schon zu Pharaonin Hatschepsut's Zeiten wurde dem Calvados formvollendet gehuldigt ...

2 Kommentare:

kallen-gogo hat gesagt…

wo is dat denn? P.K.

Taximann hat gesagt…

? Käßmann (google)in Hannover.
? Geli (Nofretete) in Amarna.