Donnerstag, 22. Juli 2010

Kasematten vs. Weisse Flotte

Sehr interessante Diskussion, die da ausgelöst wurde - hier können einige Leserkommentare der RP-online (4 Seiten) eingesehen werden: click
Ich hab mir erlaubt, mal einen screenshot der kniffligen Stelle zu machen.
Weitere Luftbilder zu sehen bei www.webbaviation.de.

















Außerdem suche ich noch Geldgeber für eine Geschäftsidee:
Wenn das Am Unteren Rheinwerft mit der 'Gastronomisierung' so weitergeht, kommt man im übernächsten Jahr zu Fuß wohl nicht mehr durch. Ich würde dann interessierte Gäste, ab Burgplatz oder Apollo, per Wasser-Taxi gezielt an die Kasematten-Gastronomie bringen und sogar wieder abholen! Auch Nichtschwimmer...

7 Kommentare:

ZAPPA hat gesagt…

Dem "BLONDEN ENGEL" muss mal dringend einer die Flügel stutzen ,sonnst hebter noch mehr ab .Und dem Mafiösen und offensichtlich bestechlichen OSD muss auch mal einer auf die Finger sehen . . Wir brauchen dringen einen neuen Eliot Ness(Die Unbestechlichen)damit dem Klüngel der Vetternwirtschaft und der Korruption in dieser Stadt mal einhalt geboten wird.

Anonym hat gesagt…

als Geldgeber wäre doch der Kasematten-Boss
praedestiniert.
.....dann mit dem "Engel-Wasertaxi-Jürgen"
zu neuen Ufern.
Wenn nix los iss,einfach die Beine baumeln lassen,
ne Angel auswerfen,und den Fischfang bei Gosch zum
Kauf anbieten......das wär´s doch. Schiff ahoi !
Schöne Grüße
-superfish-

Anonym hat gesagt…

ich könnte statt Geld fürn Anfang ja mal
n Gummiboot spenden

mmh

Taximann hat gesagt…

Nach eigener -leidvoller- Erfahrung fällt genau DIESER Geldgeber aus !!!

wifimann hat gesagt…

....also, ich kann ja verstehen, das herr engel das kartenhäuschen der "weissen flotte" und damit am liebsten auch die weisse flotte weg haben will, die nehmen ihm doch ein paar euro seines so kargen einkommens weg - komisch ist nur, das er nicht auch gegen die wirklich sicht- und platzbehindernden fahrgäste der kirmesfähre klagt....!? etwa 50-80m schlange am wochenende direkt vor den kasematten...! aber kein wehklagen von herrn engel - ist er vielleicht auch an der kirmesfähre beteiligt....?...w

Taximann hat gesagt…

Gut möglich...auf jeden Fall aber läßt er seine Kellner an den Warteschlangen zur Kirmesfähre offensiv Getränke anbieten. In Plastikbechern !

Anonym hat gesagt…

Datt is so inne Gastronomie, die könne
dä Getränke doch nitt selbst suffe.

Bem Uerige krisse och offensiv op de Stroß
eh Bier angedreht,häss ewer noch 1/4 em Alt-
Glas.......also, watt soll et.