Montag, 19. Juli 2010

Gut! Im Büro der Ministerpräsidentin wird auch Sonntagabends noch gearbeitet.


















Mir verleiht es ein beklemmendes Gefühl, wenn ich -wie in diesen Wochen wieder häufiger- Familien aus dem arabischen Raum sehe, wo die Ehefrau (?) hinterhergehen und burka-artig verschleiert sein muss. Belfegorisch.


















Diese FlipFlops sind wohl nicht so leicht zu verlieren.
Wo findet man solches Schuhwerk?


















A bisserl strange. Ich versteh's nicht ganz. Ein Blick auf die Homepage zeigt was mit und um Wein - aber, aus der Flasche? bis zum Umfallen? und warum gegen das Establishment? Ich bitte um Erklärungen . . .


















Diese SpassMobile tauchen immer häufiger auf.
'Auftauchen' im wahrsten Sinne des Wortes; denn plötzlich sind diese unübersichtlichen Verkehrsteilnehmungsgeräte vor oder neben einem - und man sieht sie nicht rechtzeitig!!! Flitzen mit und ohne Fähnchen, auch schonmal nur mit Versicherungskennzeichen, dann allerdingsnur mit rasanten 25 km über unsere Straßen. Immer sind zumeist lustige Gesellen an Bord: also FUN FUN FUN ...
ich warte allerdings auf den ersten schweren Unfall mit diesen Gocarts.
Besondere Vorsicht sollte in Oberkassel gelten, wenn die Mütter, nachdem sie die Kinder in den Kindergarten gebracht haben, mit ihren Kö-Treckern (neudeutsch: SUVs) um den Barbarossaplatz kurven und in der zweiten oder dritten (JA!) Reihe auf der Dominikanerstraße vorm Muggel parken und dann wieder losfahren . . .


















Nicht, daß ich was gegen diese Buggys hätte. Bin selbst schon in kalifornischen Dünenlandschaften damit gefahren - aber eben am Strand, und nicht in der Stadt!

Keine Kommentare: