Mittwoch, 23. Juni 2010

Kleines Fussball-WM-Rätsel: Nr. 4

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht nach TORWAND aus.

Fußball-Heinz

Andi hat gesagt…

Torwand

Taximann hat gesagt…

OK. Lass ich gelten. Gemeint war zwar etwas anderes ... nämlich das, was der KÜNSTLER sagte, als er dieses hier "schuf" ... Nochmal versuchen?

F.Z. hat gesagt…

Der "KÜNSTLER" sagte,bei dem was er schuf,
Ich mach jetzt mal(von Malen abgeleitet)en TOR.

Anonym hat gesagt…

MAUER

Daniel hat gesagt…

zugemauertes Tor???

Taximann hat gesagt…

Ihr seid richtig gut; doch des KUNSTMALERS Begriff ist es noch nicht ganz ... Der Messi macht ab ubd zu ein solches.

F.Z. hat gesagt…

Schwierig..schwierig....schwierig .Wikipedia (Nessi) hilft da auch nicht weiter. Mmmmh,vieleicht ein Traumtor?

GOTTHILF F. hat gesagt…

KREUZHERREN...KIRCHE...N...TOR

Anonym hat gesagt…

Eigentor!!!

Anonym hat gesagt…

Ein Ausgezeichnetes Tor

Taximann hat gesagt…

Alles gute, kreative Vorschläge, die alle stimmen könnten, doch ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen: der Künstler nannte sein Werk "Kunsttor"! Darauf kann man nicht zwangsläufig kommen, deshalb ist "Traumtor" der Gewinner.